Überraschender Service
Heute ein ein tolle Service Erfahrung gemacht
Auf der Suche nach einem guten Anbieter für den Internetzugang unsere Gäste gab es ein Paar wichtige Anforderungen. Einen deutschsprachigen Support und Installation, preiswert sollte er sei, eine einfache Lösung für uns als Hotel und für den Hotelgast als user.
Mit der Firma Socialwave aus München haben wir dann nach vielen Gesprächen und richtigen Partner gefunden. Mario Schilling von Socialwave war von Anfang an ein toller Begleiter bei der Installation und wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Was besonders gut ist , wir haben volle Unterstützung bei der Integration unserer vorhandenen Hardware bekommen.
Das ist nicht selbstverständlich.
Was ich aber heute erlebt haben ist noch viel besser. Wir haben heute um 8:20 festgestellt, dass die Gäste sich nicht mehr nur mit der Emailadresse einloggen können.ich rufe bei Socialwave an, leider Bandansage Telefon erst ab 10:00 Uhr besetzt. Mist... denke ich. Schreibe schnell eine kurze Email an den die Supportadresse und an Mario Schilling, keine 20 Minuten später ruft Mario Schilling an, löst das Problem. Kurz darauf ruft der Support an und bietet nochmal Hilfe an. Und jetzt kommt es, um 11:00 ruft die Telefonzentrale an und sagt sie hätten meinen Anruf auf ihrer Liste gesehen , ob ich den Hilfe bräuchte.
Das fühlt man sich doch sehr gut als Kunde aufgehoben.